Engine Belt

Das sind wir.

Ihre Werkstatt

Bei der Gründung der Geisenhof GmbH im Jahr 1980 hat sich Herr Geisenhof zum Ziel gesetzt, einen zuverlässigen und transparenten Service für seine Kunden zu leisten. Das Unternehmen Geisenhof blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung auf dem Kraftfahrzeugsektor zurück. 

 

Die Begeisterung für das Automobil hatte Herr Michael Geisenhof schon von Kindesbeinen an, verbunden mit der Vorstellung einer eigenen Kfz-Werkstatt.

Das Interesse für alles was vier Räder und Motortechnik hat, ist im gesamten Unternehmen immer präsent. Somit profitiert jeder Kunde von der gelebten Leidenschaft für das Automobil und der damit verbundenen positiven Einstellung.

Bei uns steht der Kunde im Vordergrund. Daraus resultiert, dass sich jeder Kunde bestens aufgehoben fühlt.

 

Daher kann das auf traditionelle Werte geprägte Unternehmen auf eine bedeutende Zahl langjähriger Stammkunden bauen.

Und so ist für jeden, der eine zuverlässig handelnde Kfz-Werkstatt sucht, das Unternehmen Geisenhof eine sehr gute Empfehlung.

Lassen Sie Ihr Auto bei denen, die sich wirklich darum kümmern.

Telefon: (040) 477-160

E-Mail: service@geisenhof.de

©2020 by ELAS Marketing Services for Geisenhof GmbH